AUF EINEN KAFFEE - UNSER MAGAZIN

UNSER NEUER MITARBEITER: CHRISTIAN TEXTOR

von | Feb 22, 2017 | SPORTS, UNSER TEAM

NEU IM TEAM: TEXI!

von THOMAS SCHUMACHER

von THOMAS SCHUMACHER

Headhunter

“Ab Frühjahr 2017 spielt Christian Textor bei uns mit!

Mehr Fahrrad-KnowHow kann man nicht im Betrieb haben.

Unser neuer Mitarbeiter: Christian Textor

Ab Frühjahr 2017 haben wir einen neuen Mitarbeiter im Team!

Deutscher Meister Enduro 2016 und Sieger des German Downhill Cups 2016: Christian Textor!

Texi wird bei uns die Social-Media-Kanäle betreuen, verschiedene andere Medienprojekte leiten, Produkte testen und ganz sicher auch unsere Fahrkünste und die unserer Kunden auf Vordermann bringen.

Wir schätzen Christian wegen seines schier unbegrenzen technischen KnowHows im Fahrradbereich – theoretisch und praktisch, wegen seiner umfassenden Erfahrung im Rennbereich und in der ganzen MTB-Szene sowie seiner pädagogisch sehr erfolgreichen Art, dieses Wissen und Können auch zu teilen! Die Möglichkeiten, daran zu partizipieren – allein bei unseren Produkttests – sind sehr, sehr spannend. Und vor allem: Als Typ ist Texi eine Bereicherung für jedes Team!

Social-Media, Video-Projekte, Produkte, Events – hier habe ich freie Hand und werde einiges bewegen!

Meine neuen Kollegen kenne ich schon von einigen gemeinsamen Projekten: Ein super Team! – Aber mit dem Radfahren haperts, da werde ich als Coach auch ranmüssen.

Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir eine E-Mail an texi[at]radmarkt-schumacher.de

Euer Texi

Texi bei der Deutschen Meisterschaft Enduro

Auch interessant:

Facebook