text-webp

Work and Life

Im Team Radmarkt Schumacher

Devider_ecke_blau_hoch

TRAUMJOB: FAHRRADBRANCHE

Systemrelevant und innovativ!

Wir werden gebraucht! Du wirst gebraucht!

Wir bieten Dir einen krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Für uns ist das alles aber mehr als nur ein Job: WIR LEBEN FAHRRÄDER – und arbeiten jeden Tag aufs Neue mit viel Energie, Humor, Fachkompetenz und voller Stolz in der schönsten Branche der Welt! Und das in einer 4,5-Tage-Woche!

Unser Auftrag: Wir möchten Groß und Klein durch tolle Beratung und freundlichen Service begeistern! Jede Kund*in soll ergonomisch korrekt auf dem richtigen Rad sitzen: Für den Weg zur Arbeit, als edles Sportgerät oder einfach nur zum Spaßhaben!

Magst Du mitmachen? Dann sollten wir uns unbedingt treffen!

Devider_ecke_blau_hoch2

UNSER TEAM

Bunt und individuell

Unser Team ist schon immer bunt zusammengewürfelt. Wir sprechen viele Sprachen. Wir lieben Vielfalt und sind stolz auf unsere individuellen Stärken im Team. Uns verbindet ein Motto: „WIR LEBEN FAHRRÄDER“! Das spricht Dich an? Und Du hast Bock auf „Anpacken“? Dann haben wir immer einen Platz frei für Dich bei uns im Team.

Du bist wie wir? Dann tritt ganz fest in die Flat-Pedals und mach Dich auf den Weg zu uns …

Schreib uns eine E-Mail – selbstverständlich behandeln wir jede Bewerbung streng vertraulich!

Devider_ecke_blau_hoch

WE WANT YOU

Verstärkung in Verkauf und Werkstatt

Ob Vollzeit oder Teilzeit. Ob Quereinstieg oder Vollprofi! Bei uns kannst Du Dein persönliches Potential abrufen und Deine Interessen ausleben! In einem aufgeschlossen Team, das liebt, was es tut. Keine Hierarchien: Die beste Idee gewinnt!


PADAWANE GESUCHT

Ausbildung in Verkauf und Werkstatt

Ob Zweiradmechatronik oder Einzelhandel! Wir bieten Dir den Raketenstart für Dein Berufsleben. Voller Abwechslung, neuen, hochwertigen Rädern und jeder Menge Chancen für Deine Zukunft in der boomenden Fahrradbranche! Persönliches Test-Bike inklusive. Möge dein Bike mit Dir sein!

Radmarkt Schumacher GmbH

Robert-Perthel-Straße 53, 50739 Köln

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. Wenn Sie unsicher sind schauen Sie am besten bei uns im Laden vorbei. Wir beraten Sie gerne!